Lungta - Das tibetische Windpferd

Teshi Delek reader

Mit all den Ereignissen der vergangenen 30 Monate sind wir gemeinsam wohl in ein neues Zeitalter eingetreten und erfahren nun bewusst und auf nahezu allen Ebenen unseres Lebens gravierende Änderungen und Neu-Entwicklungen.

Unser Augenmerk ist seither um ein vielfaches stärker auf unsere Gesundheit gerichtet und somit wächst die Bedeutung von
* einerseits vollständig durchgeführten Therapien wie
* andererseits der Regelmäßigkeit einer auf die Gesundheit bezogenen Vorsorge.


Oft vernachlässigt ist nun so wichtig wie noch nie die vollständige AUS-Heilung einer gesundheitlichen Beschwerde resp. Erkrankung.
Dazu möchten wir gerne Dir in den kommenden Monaten wertvolle Anregungen vom Dach der Welt, also Tipps & Streiflichter zusenden. Und es lohnt sich jetzt umso mehr die Fortsetzung Deiner Erfahrungen mit Tibetischer Medizin - gerne bei Dr. Lobsang.

Keineswegs nur als "Notnagel bzw Ersatz" für sonstig vielleicht als weniger erfolgreiche erlebten Therapie-Wege, sondern besonders als Ausdruck Deines eigenen Weges und Lebens-Philosophie hast Du bereits in den vergangenen Monaten bzw. Jahren Erfahrung mit dieser als ältest bekannten Heilkunde unserer Geschichte gemacht.

Und Du erinnerst Dich aus Deinem Konsultations-Gespräch bei Amchi Lobsang sicher noch daran, ob er Dir eine Folge-Beratung und neuerliche Überprüfung der erreichten Schritte angeraten hat.

Dies jetzt fortzusetzen bis Du herzlich eingeladen:
2022-05-17 15_22_48-Window
Er besucht uns in den komenden Tagen neuerlich & steht Dir zur Verfügung für Deine

Gesundheits-Konsultation im Rahmen der
Tibetischen Medizin

am Freitag, Samstag und Sonntag, dem 23.,24. und 25. September 2022
in der
Phönix-Akademie & Praxis, Benefiziatenweg 13 in 82297 Steindorf OT Hofhegnenberg

...und als kleiner Einblick in die persönliche Welt unseres Freundes: auf die Frage, was ihm von besonderer Bedeutung und wichtig in seinem Leben sei, lautet seine Antwort:
* Your family is important to You
* You will never cheat to get ahead
*You have big dreams
*You are unafraid of the unknown
*You don´t easily judge others
*You have integritiy
*You love with all Your heart
Tibetsiche Kräuter
Dr. Lobsang bittet für das circa 30-minütige Konsultations-Gespräch um ein Honorar in Höhe von € 79,- Alle weiteren Informationen gerne per @ bei Deiner Anmeldung
(19 % MWSt. - Desinfektionsmittel / FFP-2-Maske für Dich auf Wunsch vor Ort incl.).

Deine Termin-Wünsche erbitte ich per E-Mail an: info@matthias-eckert.de
bzw. gegebenenfalls auf mein Service-Handy: 0170 / 11 95 195.

Wir bitten um Einhaltung der jeweilig aktuellen Gesundheits- & Hygiene-Vorschriften.
Wir freuen uns auf die Wieder-Begegnung - Matthias Eckert

Die moderne Medizin kümmert sich um Deine Krankheit -
von dieser lebt sie.
Um Deine Gesundheit hast Du Dich selbst zu kümmern -
von dieser lebst DU.
TIBET-JULI-2020-Foto3-600px
facebook